その気になれば~♪

*いつものように*

ここにいるよ♪

2008年05月15日 | インポート

今日もピカピカ  いい天気♪

15052008marian1 めずらしく 私が元気
エアロの前も後も 昼寝なしで頑張った!

朝 洗濯物を干した後 二階へ

寝室の窓から庭を覗くと
取り残されたちっこぃ娘がキョロキョロ

15052008marian2 『ママ、どこ~?』

ふふ 探してる 探してる 

夕方 家の周りの落ち葉を掃除。

その間
フェンスの合間から顔をのぞかせているちっこぃ娘。

『私も そっち 行きたい』そんな感じ?
ふふふ これまた

今日一日 真面目に働きながらも
ちっこぃ娘と"遊んだ" 私なのでした~

ドイツ語 ミヒャエルくんが校正してくれました。
ありがとう Michael   


Heute war das Wetter wieder wunderschoen.

Vor allem ging es mir heute sehr gut, deshalb habe ich schon vor der Aerobic fleissig gearbeitet.

Nachdem ich im Garten Waesche aufgehaengt hatte, bin ich in den ersten Stock gegangen, um die Betten zu machen.

Dabei habe ich mal aus dem Fenster den Garten angesehen und meine kleine "Tochter" hat zu mir hinaufgeschaut.

Und waehrend ich am spaeten Nachmittag die verwelkten Blaetter auf der Strasse zusammengefegt habe, hat mich meine kleine "Tochter" durch den Gartenzaun immer noch beobachtet.

Das fand ich aber sehr suess.

Darum habe ich sie dabei fotografiert.

Vielleicht ist es etwas schwer, sie auf dem zweiten Bild zu finden.

Sie ist aber nett, oder?

  Der Text ist von Michael verbessert.
Arigatou, Micha!   

Comments (4)    この記事についてブログを書く
« イキイキ♪ | TOP | 証拠写真 »

4 Comments

コメント日が  古い順  |   新しい順
いいねぇ~~ (CoCo)
2008-05-16 15:00:31
いいねぇ~~
相手してくれる子がいて^^
私も、相手して~~マリアン^^
返信する
* CoCo♪ (maki-mamaki)
2008-05-16 15:27:40
* CoCo♪

おほほ そうか~
相手してくれる子がいるだけいいのか^^;

近ければ貸し出しするんだけど ねぇ~マリアンを...
返信する
私も真面目に働かなければ! (ぬみ)
2008-05-17 08:50:14
私も真面目に働かなければ!
返信する
* ぬみ♪ (maki-mamaki)
2008-05-17 19:50:09
* ぬみ♪

あらっ ぬみちゃんも普段おっとり派?
たまにシャキッと真面目に働くと気持ちいいワン^^
返信する