その気になれば~♪

*いつものように*

今日はカラッと

2009年08月30日 | 天気

昨日一昨日
夏に逆戻りしてムシムシムシ

30082009marianでも今日は
サラッとカラッと気持いい♪

庭仕事... と思ってはみたものの
今日は日曜 のんびりしよう~

ぃゃ 日曜じゃなくても のんびりしてるけど

久しぶりに映画を一本
実話を元した『チェンジリング』

娘は3月に映画館で観たそう

さすがクリント・イーストウッド監督
重い内容ながら いい映画でした

チェンジリング


Gestern, auch vorgestern war es ziemlich warm und feucht.  Es war noch wie im Sommer.

Aber seit dem letzten Abend war die Luft wieder trocken.  Es war vielleicht wegen dem gestrigen Regen dieser Gegend, obwohl es bei mir nicht mal geregnet hat. 

Deswegen war es angenehm, obwohl es den ganzen Tag leider bedeckt.

Da habe ich mir kurz gedacht, ob ich vielleicht im Garten gut arbeiten kann.  Aber heute war Sonntag.  Man kann den Tag bequem verbringen, oder? 

Darum habe ich wieder mit meinem Mann Film angesehen.  Er heisst "Der fremde Sohn".

Regie führte Clint Eastwood und filmized eine wahre Geschichte in Los Angeles im Jahr 1928.   Die Geschichte war abscheulich, aber den Film fand ich sehr gut.

Der fremde Sohn 

Comments (2)    この記事についてブログを書く
« ビックリ! | TOP | 月曜だけど温泉 »

2 Comments

コメント日が  古い順  |   新しい順
私も劇場で観たよ。 (jasmine♪)
2009-09-01 02:00:53
私も劇場で観たよ。
すっごく後味悪い映画よね。
本当に悲しい実話。
今の世の中、こんなことは ありえないけど、もし私がその立場だったら・・・・って、、、ありえないか!
でも、最後まで信じ抜くことが、大切なんだよね。
私もそんな強い人間になりたいなぁ。
返信する
* jasmine♪ (maki_mamaki)
2009-09-01 22:37:43
* jasmine♪

本当に悲しい実話。
事件も悲惨だけれど、あの時代の背景にも身が弥立つ。
信じて貫き行動するって、大変なことよね。
すごいわ。
返信する