その気になれば~♪

*いつものように*

どらえもん♪

2008年11月05日 | グルメ

日曜から今日まで4日間 学校が休みだった娘

部活 広島県合同バンド練習
051120083g_lunch_1 そして新たに結成したバンドの初音合わせに
3日間を費やし

今日 やっと フリー♪

宿題が気になるものの
折角だもの
ランチには 行かねば ねば ねば~~~

051120083g_lunch_2 娘のお気に入りの『3g』ランチは週替わり

日曜に主人と行ったばかりの私は
お茶に入れる柚ジャムを隠し味に使った
大根とチキンのカレーを選択

別のランチを注文した娘は
私のお皿からカレーを... ォィオィ^^

いや~ 美味しかった~~~♪

そして 今日のカプチーノはナンとビックリ
「どらえもん」

楽しく美味しいランチでした~♪


Meine Tochter war vier Tage schulfrei.   Aber sie hatte Musik Unterricht in der Schule, Musik Übung für ein Gemeinsam-Konzert in Hiroshima und noch Band Übung aber für ein neues Band.

Heute war sie endlich frei.  Trotzdem musste sie leider viele Hausaufgabe fertig machen, darum hat sie zu Hause daran fleissig gearbeitet.

Aber sie hat sich gewünscht, mit mir zum Mittagessen fahren, weil sie das endlich heute schaffen kann.

Darum sind wir heute wieder in das Restaurant gefahren, das meine Tochter sehr gerne besucht, obwohl ich es vor drei Tage gegangen war.

Die Tagesmenüe war füer die Woche ganz selbe, aber es gab drei verschiedene Sorten.

Darum habe ich heute nicht von Pasta, sondern Curry bestellt.  Und meine Tochter hat noch eine andere Tagesmenüe bestellt, weil es bei Pasta viele Lauch gab...   Die Beide Tagesmanüe haben uns aber wirklich sehr gut geschmeckt! 

Auch heute gab es dazu Cappuccino.  Heute war er noch anders als das letzte Mal.  Das war "Doraemon* ".  Meine Tochter hat sich auch darüber sehr gefreut und wir haben das natürlich fotografiert!

Das war lustig und sehr angenehm!

* http://dora-world.com/index.html

 
Comments (4)    この記事についてブログを書く
« 農家レストラン♪ | TOP | リフレッシュ~♪ »

4 Comments

コメント日が  古い順  |   新しい順
ママのも全部食っちゃえ!(笑) (ぬみ)
2008-11-08 08:27:40
ママのも全部食っちゃえ!(笑)
成長の証(笑)
美味しいものを食べて、たくさん笑うことは良いことだねぇ~^^
返信する
* ぬみ♪ (maki-mamaki)
2008-11-08 16:49:51
* ぬみ♪

そうそう 美味しいものお腹いっぱい食べて 笑って それが元気の元!^^

いつも違うものを注文して「ちょっと頂戴ね♪」っていっぱい食べちゃうのよね o_o;
成長の証? 縦に成長してくれたらねぇ...

返信する
最近3g行ってない。 (jasmine)
2008-11-12 06:36:58
最近3g行ってない。
その前の施設は仕事でちょくちょく行くんだけどね。

どらえもんとかうさぎとか、凄いねぇ。
見たい~~~[E:lovely]
返信する
* jasmine♪ (maki-mamaki)
2008-11-12 08:28:37
* jasmine♪

凄いよねぇ~ 目が [E:lovely] になって 暫く飲めなかったょ^^

jasmine 忙しくてゆっくり食事する暇もないんじゃないの?
この間 M町さんから マックでばったり会ったって聞いたよ。
美味しい食事も元気のもと! しっかり食べてねん [E:delicious]
返信する