その気になれば~♪

*いつものように*

そりゃ痛いわ!

2010年08月03日 | エアロ

暑い!

03082010miyakowasure 夜はいいけど、太陽が昇るとどうにもならん 
我慢しきれず朝から エアコンおん

そのせい... ではないだろうが
右足が へん... 棒のよう

力が入らず 楽しみにしていたエアロ 不完全燃焼
ちーん

ただ エアロ後 痛い話題で大笑い
「私の主人 コブラツイストで痛がって」とある友達

え~~~ すごい~ と思ったら
『こむら返り』のことでした おほほ~


Heiss...

In der Nacht war es angenehm, so konnte ich ruhig schlafen.

Aber wenn die Sonne kam, war es schon unangenehm warm.  So habe ich heute ausnahmsweise schon am Morgen eine Klimaanlage eingeschaltet.

Aber mein rechte Bein ist danach etwas komisch wie ein Stein, ich weiss aber nicht warum... 

Leider konnte ich deswegen die heutige Aerobic gar nicht gut geniessen, obwohl ich mich darauf sehr gefreut habe.

Später habe ich mit einer Freundin darüber gesprochen. 

Da hat sie mir etwas erzählt, dass ihr Mann wegen "CobraTwist" starke Schmerzen hatte.  Ich war total erstaund, denn eigentlich macht man sowas macht nicht, oder?  Vorallem ist ihr Mann 70 Jahre alt.   

Das war aber einfach ihr Versprecher, sie wollte "Wadenkrampf" sagen.  Nur die beide Wörter auf Japanisch etwas ähmlich.  So haben wir laut gelacht! 

CobraTwist

Comments (2)    この記事についてブログを書く
« 寒がり!? | TOP | 目撃 »

2 Comments

コメント日が  古い順  |   新しい順
あはは、コブラツイスト!それもかわいいねぇ! (ぬみ)
2010-08-04 21:39:20
あはは、コブラツイスト!それもかわいいねぇ!
返信する
* ぬみ♪ (maki_mamaki)
2010-08-05 09:30:57
* ぬみ♪

もうビックリさ~
言った本人も「あれ?」って思ったようで、笑った笑った!面白かった!
こんないい間違いって、ま、ま、あるよね(笑)
返信する