その気になれば~♪

*いつものように*

りんごケーキ♪

2008年12月05日 | インポート

夜中 ぃゃ朝方だったのか
05122008fluss ちっこぃ娘が ウロウロ落ち着かない様子

それで目が覚めた!
どうやらすごい雷と雨だった模様

敏感だねぇ~
ん。私が鈍感なのか...

試験で早く帰る娘を迎えに行ったときには
05122008apfelkuchen ほらっ こんな青空が♪

ところで今日
とってもとっても久しぶり
私がリンゴケーキを焼いてみた~☆

オイシカッタ  


Es war noch in der Nacht oder schon am frühen Morgen.

Meine kleine "Tochter" war sehr unruhig und ist herumgelungert.  Ich konnte weswegen einfach nicht verstehen, weil ich zu der Zeit sehr tief geschlafen habe.  Da hat es heftig geregnet und gab ein schreckliches Gewitter.

Das hat mich nichts gestört, aber meine kleine "Tochter"...

Naja, heute war das Wetter komisch.  Glücklicherweise konnte ich schon den blauen Himmel sehen, als ich nachmittags gefahren bin, um meine Tochter abzuholen.

Übrigens habe ich heute einen Apfelkuchen gebacken.  Das war wirklich sehr nach langer Zeit.  Darum hatte ich etwas Angst, ob er gut backen wird. 

Aber keine Sorge bitte.  Er hat uns sehr gut geschmeckt! 

Comments (2)    この記事についてブログを書く
« ナンじゃこりゃ!? | TOP | 尾道で♪ »

2 Comments

コメント日が  古い順  |   新しい順
すごい天気だったねぇ~。私も思わず会社、午前会... (ぬみ)
2008-12-07 16:40:58
すごい天気だったねぇ~。私も思わず会社、午前会社ズル休みしたもん(笑)
返信する
* ぬみ♪ (maki-mamaki)
2008-12-07 21:30:56
* ぬみ♪

おほ~ あまりの天気にズルズルとズル休みしちゃったのねん^^
返信する