その気になれば~♪

*いつものように*

ワォ!

2009年11月11日 | 美容院

夜中の雨
11112009z4_1 ぃゃぁよく降りました

朝には上がったものの
空は一日どんより

今日はエアロのあと
久しぶりに美容院へ

そこで目に留まったのは
11112009z4_3BMW Z4ロードスター

なんで? なんで? どうしたのこの車 !???
先生 また買い替えた!?...と思ったら

2年目点検の間の代車って...
えぇっー  代車がコレですか!!!

11112009z4_2 さすがBMW~♪... ぃゃ許せん!
さすが先生 押しが強い

髪をスッキリさせた後も 興味津々の私に
「乗って帰る?」って...「いいの?」
オープンにした後 我慢しきれず
「ひとっ走りしてこよ~♪」とお店をほっぽり出し
ルンルンと行ってしまった先生なのでした☆

MBW Z4


In der Nacht hat es stark und sehr viel geregnet.  Glücklicherweise hat es am Morgen schon aufgehört.  Trotzdem war das Wetter leider fast den ganzen Tag bedeckt.

Heute bin ich nach der Aerobic nach zwei Monaten zum Friseursalon gefahren. 

Da war ich total neugierig, denn es gab ein neues Auto, BMW Z4 Roadster!  Ich dachte mir, dass der Friseuse vielleicht schon wieder sein Auto neu gemacht hat. 

Aber sein Auto ist jetzt zwei Jahre alt und er hat es regelmäßige Inspektion lassen.  Dann konnte sich er das Auto von der BMW-Autofirma  als Ersatzwagen ausleihen!  Er kann damit zwei Tage fahren!  Unglaublich!  Oder!? 

Später wollte er damit eine Probefahrt machen.  Aber weil ich so neugierig war, hat er mir es schon gezeigt.  Dann konnte er keine Geduld mehr haben und ist schon losgefahren. 

Er fährt sehr gerne mit einem Sportwagen und deutsche Autos!   Vielleicht werde ich ihn das nächste Mal fragen, wie es ihm gefallen hat!

Comments (2)    この記事についてブログを書く
« 濡れ落ち葉 | TOP | 汗だくエアロ »

2 Comments

コメント日が  古い順  |   新しい順
代車がこれなの!うらやましい~~~、私も家にし... (ぬみ)
2009-11-14 12:35:39
代車がこれなの!うらやましい~~~、私も家にしばらくいるから春になたったら車買おうかなぁ?あっ!でも国産(笑)
返信する
* ぬみ♪ (maki_mamaki)
2009-11-15 10:11:18
* ぬみ♪

ホントに、これが代車ってどうなんょ!
もぅ羨ましいったらありゃしない!

ちなみに今 我が家に来ている代車デミオ...
主人のロードスター凹みが結構大きくて修理にまだ日がかかるって [E:weep]

いいね~車♪ でも、春になったら?
それまで「何買おうかな~」って悩むため? (笑)
返信する