その気になれば~♪

*いつものように*

堂々してて素敵!^^

2007年02月11日 | インポート
神明市最終日☆

朝から 晴れたり 雨が降ったりコロコロ変わる天気の中
11022007dance

神明さんに足を運んだ娘から
「ダンス見たよ~♪」と報告あり!

私達は ランチの後 DVD CDを借りて
映画 「ダイヤモンド イン パラダイス」を鑑賞☆

軽くて笑えて 私には丁度いい娯楽映画ってとこかな~♪
面白かったョ ^^

昨日撮った写真:
金髪カーリー&サングラス、ウエディングドレス(中央)がエアロ友達☆

ダンスもうまいし モデルも堂々としていてホントすごい♪

11022007wow

私より ウン歳若いだけ...@_@
どこから来るのか あのパワー!^^

今日も午前午後と2回のショーをこなし
今頃 乾杯してるかな♪
(*^^)b d(^^*)

*ドイツ語 ミヒャエルくんが校正してくれました☆
 ありがとう Micha! o(^^)o


Heute war der letzte Tag von "Shinmeiichi", dem Marktfest in Mihara.

Seit dem Morgen war das Wetter unbestaendig...
Mal schien die Sonne, mal hat es geregnet, immer hin und her...

Ich bin mit meinem Mann zum Mittagessen gegangen.
Danach haben wir uns CDs und DVDs geleihen und einen Film, er heisst "After the Sunset", gesehen.

http://www.afterthesunset.com/

Aber meine Tochter ist mit Freude zu dem Fest gegangen, weil sie heute keine Musikprobe hatte.

Dort hat sie mit Freunden das Fest genossen und sie hat mir spaeter ueber die Show berichtet, die ich gestern kurz beschrieben habe.

Auch heute gab es zwei Mal diese Show und meine Freundin hat dort wieder mit ihrem Zwillingspaerchen getanzt!^^

Die Fotos habe ich gestern gemacht.
Auf dem ersten Foto traegt meine Freundin eine blonde Peruecke und eine Sonnenbrille^^
Sie ist nur etwas juenger als ich, aber sie ist wirklich kraftvoll @_@ ~

Auf dem zweiten Foto sieht man sie in die Mitte!
Sie hat ein Hochzeitskleid angezogen und sie hat sich als Model ehrwuerdig verhalten (^^)v

*Der Text ist von Michael verbessert.
Arigatou, Micha! o(^^)o




Comments (11)    この記事についてブログを書く
« ダルマさん転ばないで! | TOP | いぃ~♪ »

11 Comments

コメント日が  古い順  |   新しい順
Hallo Maki ! (Michael)
2007-02-12 07:19:58
Hallo Maki !

Sehr schoene Bilder, das Fest haette ich gerne gesehen.
Alle sehen wirklich sehr froehlich aus.

"Sie ist nur etwas juenger als ich, aber sie ist wirklich kraftvoll @_@ ~"

Warum -> @_@ ? Das kannst Du auch !

Allerdings hast Du leider kein Zwillingspaerchen.
Du muesstest dann Deinen Mann und Maya nehmen... ^^

Nur... wer traegt die pinkfarbene Peruecke?
Dein Mann ? Oder lieber Maya ?

Vielleicht steht sie Dir aber am Besten... ^^

Ich hoffe, das bei Euch alles im Lot ist.
Alles Gute fuer Dich und Deine Familie.

Liebe Gruesse, Michael







返信する
お友達のダンス 姿勢が良くてかっこいい♪ (yoshiko)
2007-02-12 10:54:54
お友達のダンス 姿勢が良くてかっこいい♪
音楽が聞こえてそうよ
makiさんも誘われたんじゃない~?
純白のウェディングドレスきれいですね☆
お顔が見えないけど、きっとよく似合って
ることでしょう
昨日は大安?久しぶりに海辺のレストランへ
ランチを食べに行ったら、これから結婚式があるのでって
断られました 
kaoはまたソレイユでした
返信する
お友達、顔見えなくて残念^^;; (CoCo)
2007-02-12 11:28:44
お友達、顔見えなくて残念^^;;
でも、人前でパフォーマンスできる人って、尊敬する^^
わたしゃ・・・足ガクガク・・・手がブルブル・・・口がガタガタ・・・
それじゃあ、何もできない@@・・・
ってな調子です^^;;
返信する
* Michael♪ (maki-mamaki)
2007-02-12 17:45:57
* Michael♪

Hehe... Arigatou fuer deinen netten Kommentar! *^^*

Das Fest wird jaehrlich am zweiten Wochenende in Februar. Wenn du zu dieser Zeit hierher gekommen bist, wede ich gerne dir das Fest zeigen ^^

Warum ich @_@ war?... Weil sie echt kraftvoll getanzt hat! Aber ehrlig gesagt nicht nur das, sondern auch verfuehrerisch! @_@~♪ Das kann ich leider nicht...^^;

Hahaha... ich muss dann meinen Mann und Maya fragen, ob wir das naechstes Mal teilnehmen koennen^^
Die pinkfarbene Peruecke? Hmm... vielleicht mussen wir das entscheiden, "Stein-Schere-Papier-Spiel" ^^

Hoffentlich geht es dir bald wieder gut... Gute Besserung!
返信する
* yoshikoさん♪ (maki-mamaki)
2007-02-12 20:02:40
* yoshikoさん♪

そう 彼女はすごい!!! カッコいいんだよ~♪ ^^

ミュージカルを指導している先生が神奈川とアレ...どこだっけ?^^; から来てくれて毎週木曜に土肥写場でレッスンがあるらしい♪
私も興味津々だったけど 見てるうちに「...ムリ^^;」って思ったわ...^^

純白のウェディングドレス とっても似合ってたよ!
素敵な笑顔で綺麗に写ってるのがあるんだけど 許可を得てからじゃないとネ^^;
今度会ったら聞いてみよう~♪

昨日 ゾーナは結婚式だったのね!? 残念... それでどこへ行ったのかな?
私達はSoboでランチ♪ でもすごく多くて時間かかったし 熱々じゃなかった x_x

Kaoちゃん もしかして「どろろ」?
Mayaは雨だったら"どろろ"雨じゃなかったら"神明さん"っで結局"神明さん"^^

「父さん母さん 神明さん行くんなら土曜日に行っておいてねっ♪ 会うの嫌だから^^」って実はデートでした ^^


* CoCoさん♪

ベールの中の彼女のはにかんだ素敵な笑顔お見せ出来なくて残念 ^^;

彼女はホント一番輝いていて 主人が「プロのダンサーみたいだね」って^^
モデル姿も堂々としてて格好い~ぃ♪
小柄なのに全然そう見えなかった ^^

私もきっとCoCoさんタイプで実力発揮できない派^^;
でも娘は小さいときから色々やらせたからか...全然平気♪
主人似ね...! よかったわ~ (^^)v


返信する
* "After the Sunset" ダイヤモンド ... (maki-mamaki)
2007-02-12 20:07:31
* "After the Sunset" ダイヤモンド イン パラダイス:
英語だけど興味のある方ワンクリック Bitte!^^

http://www.afterthesunset.com/
返信する
mamakiさんも、まだまだモデルやれるよ~~~ん!... (Numi)
2007-02-12 22:06:00
mamakiさんも、まだまだモデルやれるよ~~~ん!頑張れ!
関係ないけど、mamakiさんはドレスでお嫁に行ったの?
返信する
ままきさんもお友達がダンスしてる時、体がうずう... (Ballacki)
2007-02-13 10:25:44
ままきさんもお友達がダンスしてる時、体がうずうずしてこなかった?w
一緒に踊ってほしかったわんわん^m^
返信する
* Numiちゃん♪ (maki-mamaki)
2007-02-13 17:59:43
* Numiちゃん♪

おほほ... 頑張りたいけどなんのモデルかしら~ん?^^;

うふふ 私はね... ドレスも着たけど神前結婚だから「和」で行きましたわ♪^^
っで、Numiちゃんは何になりそう?^^


* Ballacki♪

うんうん 踊りたかったよ~♪ うずうずむずむず....!
でも途中で彼女に見惚れて観客に徹してしまったわ^^;
返信する
わぉ、私の希望はsoboでした。でも、行ったのは (yoshiko)
2007-02-13 21:49:11
わぉ、私の希望はsoboでした。でも、行ったのは
回転寿司@@そんなに人が多かった?
行かなくて正解だったかな…
こちら、主人の食べるスピードに目がまわりそうだった
mayaちゃん、デートかぁ♪いいなぁ
kaoはそんな話がちっともなくてヽヽヽ
いつのことになりますやら
ハラハラドキドキしてみたい~☆
映画は 兄が妹に恋する とか?なんとか だったと思う
返信する