その気になれば~♪

*いつものように*

ランチ&映画

2009年11月28日 | グルメ

今日こそは 紅葉狩り
28112009zen1 と思ったものの午前中 主人は仕事

それじゃー と 私はエアロを楽しみ
午後から出発!っと思ったら
冴えない天気に...   

こんな空模様では 楽しめそうにない
潔く諦め ランチに『ZEN』へ

28112009zen2 るんるんとJJと行って以来
あれから もう2ヶ月
月日が流れるのは早いものデス

さて、熱々で出てきたのは
『牡蠣』の茶碗蒸し

実は主人も私も苦手
28112009zen_3_3 お互い譲り合いながらも 食べてみると
「お、美味し~い♪」

今日の『昼ZEN』
大満足の美味しさでした

そして どこにも行かないなら、と
今日も映画を一本

28112009zen4 ウィンブリドン選手権を舞台にした
ロマンチックコメディ
そのまんま『ウィンブルドン』
楽しめましたょ!

ウィンブルドン


Heute hätte ich gerne einen Herbstausflug gemacht, um das bunte Laub zu betrachten.  Weil die Sonne am Morgen schön geschienen hat.  Aber mein Mann musste vormittags arbeiten.  Deshalb bin ich ins Fitness-Studio gefahren. 

Und nach der Aerobic wollten wir fahren, um schönes Herbstlaub zu sehen.  Aber leider war das Wetter nicht mehr schön.  Darum sind wir einfach zum Mittagessen gefahren.

Es war ein Restaurant, in dem ich das letzte Mal mit RunRun und JJ besucht habe.  Es war schon vor zwei Monaten.  Die Zeit vergeht wirklich schnell...

Das Tagesmenü hat uns auch dies Mal sehr gut geschmeckt!  Damit waren wir wirklich zufrieden. 

So sind wir ruhig nach Hause gekommen und haben einen  romantische Komödie-Film angesehen.  Er heisst "Wimbledon" und war sehr angenehm.  Wir haben ihn genossen.

Wimbledon

Comments (2)    この記事についてブログを書く
« 残念だらけ | TOP | ラッキー! »

2 Comments

コメント日が  古い順  |   新しい順
この日も優雅な一日だったのねぇ~^^ (ぬみ)
2009-11-30 09:28:02
この日も優雅な一日だったのねぇ~^^
返信する
* ぬみ♪ (maki_mamaki)
2009-11-30 22:57:45
* ぬみ♪

ぐふ こんな一日を優雅と言っていいのかしらん... [E:catface]
ランチは幸せな美味しさでした♪^^
返信する