PAGES OF MY LIFE ~著作権保護ページ~

徒然綴り・・・歌詞&ひとり言

ゼーレ ~ SEELE ~

2010年10月30日 03時08分21秒 | Weblog
====================================


この世があまりにも冷酷だから
Weil die Welt zu grausam ist

老婦人はラジオを消しました
Die alte Frau radierte Radio aus


霊(ゼーレ)からの言葉を探す人々
Leute, die die Mitteilung von der Seele suchen

彼女も その中の1人です
Sie ist auch einer in ihnen

彼らは静かに世界を見ています
Sie schauen die Welt ruhig an



あなたは言いました
Sie sagten

霊とは 向上心です
Die Seele hat hohes Ziel

そうです
Das ist richtig

強欲ではありません
Es ist nicht habgierig

             *

ブッダが到達した『悟り』
Geistige Aufklärung Buddha erlangte

それは何もしないことではありません
Es ist nicht machen-nichts


それのこちら側と、向こう側には、「行動」があります
Diese Seite davon und die andere seite haben die Handlung

おそらくあなたはそれを知っています
Wahrscheinlich wissen Sie es

人生は脚本通りには行かないと
Leben ist kein Plan eines Filmes


あなたは言いました
Sie sagten

ゼーレとは 向上心です
Die Seele hat hohes Ziel

そうです
Das ist richtig

私たちの基軸は、自分自身です
Unsere Standards sind wir

             *
             *
Danke

最新の画像もっと見る