福岡だいの動画と、同人誌の販売

同人誌 動画 プログラム 情報処理 アート グラフィックス 有償 2018年創業

日記 ドイツ語会話 相互

2023-02-23 01:23:24 | 日記
幻聴で思った事その4
2023.03.10(Fri)
福岡大

ドイツ語会話実践 ドイツ語のみ

Herr Schamugia,was be4deutet Ihnen Arbeir.シャムギアさん、あなたにとって仕事とは何ですか。
Kein Vergnugen,ich bin kein Workaholic Ich arbeite,um das Geld zu versienen,damit ich Gedichte schreiben kann Die geben mir die Kraft zu leben,ohne die ware ich schon tot.
Was ist das Wichtigste in Ihrem Lebben.面白くない、私はワーカホリックじゃない 詩を書くことができるようにお金を稼ぐために働いている それは私に生きる力を与えてくれる、それがなければ私は死んでいただろう.
Meine Greunde,meine Familie,noch mehr meine Geliebte-Wenn ich Gerade eine habe.私の友人、私の家族、さらに私の恋人 - もし私がいるなら.
Die meisten meinere AFreundinnen sind Poetinen gewesen.私の友人のほとんどは詩人です。
Imd ohne Lyrik geht gar nichts.Was mochten sie an Ihrem Leben verandern.詩がなければ何も機能しません.あなたの人生で何を変えたいですか?
Die wirschaftliche Lage,meine und die meiner Landsleute.私と私の同胞の経済状況。
Klar,mit Poesie werde ich nicht reich.もちろん、私は詩で金持ちにはなりません。
Aber ich wunsche mir,dass die Leute,die in Geogien hart arbeiten,auch Geld verdienen.でも、ジオギアで頑張ってる人も稼いでくれたらいいな。
Das ist leider nicht so.残念ながらそうではありません。
Welche sind Ihre groβ ten Probleme,und wie gehen Sie damit um.あなたの最大の問題は何ですか、そしてそれらにどのように対処しますか。
Im Moment habe ich keine Probleme,ich bin zufriedenmauch wenn die Zufriedenheit nur eine Auβestelle des Glucks ist.Naturlich ware ich gern ewig glucklich.今は何の問題もなく、満足している、それが幸せの表れだとしても、もちろん、いつまでも幸せでありたいと思っています。
Aber es ist gut,wenn du nicht glucklich bist,denn nur so kannst du Gedichte schreiben.でも、幸せじゃないのはいいことです。それが詩を書く唯一の方法だからです。
Wer gluckich ist,dem fehlt der antrieb dazu.運が良ければ、それをする気力がありません。
Was machen Sie gern in Ihrer Freizeit.自由な時間に何をするのが好きですか。
Ich rufe meine Freunde an,wir treffen uns,trinken und reden uber interessante Dinge.私は友達に電話して、会って、飲んで、面白いことについて話します。
Deutschlasnd gilt als Land der Ingenieure.ドイツはエンジニアの国として知られています。
Und Georgien.そしてジョージア。
Es ist naturlich ein Land der Dichter.もちろん、ここは詩人の国です。
Meine Groβmutter hat Gedichte geschrieben,mein Groβvater,meine Eltren auch.祖母、祖父、両親も詩を書きました。
Und alle unssere Konige wwaren Dichter.そして、私たちの王はすべて詩人でした。


最新の画像もっと見る

コメントを投稿