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Comme des Garçons Crushes Es ist für Frühjahr 2013

2012-10-06 15:11:59 | 日記


PARIS-Down unter den massiven Betonpfeiler der "Docks" von der Gare d'Austerlitz in der Cité de la Mode et du Design (es war einmal ein berühmter spät in die Nacht Segelgebiet, jetzt ist es der Hot Spot für Fashion-Shows ist, go figure ), gab es vier Lichter Verankerung beide Enden des Comme des Garçons Landebahn. Plötzlich das Licht eingeschaltet und ein Modell verließ Tragen scheinbar Schichten aus schweren Elfenbein-Musselin der Art verwendet, um Muster für eine erste Probe eines Kleidungsstückes geschnitten sein. Die Schichten wurden gefaltet und auf gesät übereinander. Das Modell Kopfbedeckung wurde von verschiedenen Messing-Objekte kleben zusammen in einem kleinen Turm gemacht und sie hatte lange weiße Haare bürsten auf der einen Seite auf die Knie.

Das war die Öffnung Aussehen Rei Kawakubo ist Frühling Show für Comme des Garçons. Was folgte, war, dass die amorphen Platten aus Musselin willkürlich in den ersten paar Blicke angeordnet shape-in kurzen Ärmeln und Shorts, Satin geraffte Ärmel, einen Faltenrock, Teile einer Jacke zu nehmen begann. Midway durch die Show, wurde schwarz die dominierende Farbe mit Spritzern von rot, violett und Marine alle in. Und für das Finale gemischt? Eine Reihe von toile Abendkleider mit satin Ärmeln ragen aus dem Hals und vor den Kleidern, mit Teilen der breite Bein pants Scharnier auf der einen Seite, einen Abschnitt aus einer Jacke, die an andere, und das alles abgerundet mit einem Zug.

Crush war das einzige Wort, dass das Haus durch eine Erklärung angeboten. Aber das war schon in den Messing Metall Dosen als Hüte und dem Haufen von Stoffen und Stücke von Kleidung-eine Hülse hier erkennbar ist, ein Hosenbein da - alles in einem Kleid, das, als ob es durch Kampf gewesen sah geschmolzen. Es erinnerte mich an den Satz von Alexander McQueen Herbst 2009 zeigen, wo vor uns war ein riesiger Haufen Müll alles in einem kleinen Berg Skulptur koaguliert, sondern eine Mülltonne Skulptur trotzdem.

Es gibt keine "schöne Hose" oder Jacken oder Mäntel aus dieser Sammlung, aber es gibt Ideen, etwa so ein verließ die Show denken. Die zentrale Frage der Show, denke ich, ist: Was genau ist die Funktion von echten Mode-Design in einem Alter, wo es so viele Kleider und so viel Informationen sind? Dort liegt die Gefahr, dass alles, was Lärm und Sachen eine Aufwertung für Design Schatten stellt.

Die Renaissance bei Dior und Saint Laurent - das Highlight dieses Paris Saison - verlängert den Diskurs über Design. Und doch all das Gerede von Erbe und Modernität zu suchen, Traditionen für einen Weg in die Zukunft kann in einer Mülltonne Ball zerkleinert werden, ebenso wie die Pfähle der Hosenbeine, Rüschen Ärmel und Jacke Paneele können problemlos in einer großen Cocktailkleid gesät werden. Das Design sollte beginnen zu jeder Jahreszeit schien der Punkt hier zu sein.


Meisterhafte Stipendium die Luft deutlich

2012-10-06 15:11:59 | 日記


Mit einem Vortrag von strengen Formen, zeitlose Silhouetten und einer Kavallerie von Cascading Kleider, Martin Grant gestern die meisterhafte Konzept zu entwerfen wird er zur Schaffung neuer Uniformen für Qantas gelten präsentiert.
Chic belted Trenchcoats, schlank  günstige abendkleider und getäfelten Miniröcke mit eingebautem Shorts waren unter den neuen Looks von der australischen expat-Designer auf dem Laufsteg während der Pariser Fashion Week.
"Ich habe die Idee von einer kürzeren Silhouette dieser Saison gefallen, so dass ich dachte, ein netter Weg, es zu tun mischte eine kurze mit einem Rock, ohne die Gefahr des Aussetzens selbst", sagte Grant gestern.

Geboren in Melbourne, hat Grant in den letzten 20 Jahren in der Stadt des Lichts, wo er sich den Ruf für außergewöhnliche Schnitte und Stoffe und zeigt regelmäßig während der Pariser Fashion Week geschnitzt lebte.

Jumpsuits wurden hervorragend geschnitten und tiefem V-Ausschnitt Cocktailkleid Blau wurden über schmalen Hosen für eine neue, moderne Silhouette getragen.
'' Das Spiel mit dem langen Kleid Silhouette mit Hosen unter den Röcken man diese Mischung aus männlichen und weiblichen ", sagte Grant.
Cate Blanchett, Tilda Swinton und Lee Radziwill gehören zu den weltweit am meisten stilvolle Frauen, die von Grant wurden angezogen, und Radziwill zeigte ihr dauerhafte Unterstützung für den Designer, wenn sie vor Reihe saß gestern in einer blauen Jacke seiner Schöpfung.
Um das A-Liste Kunden Grant hat jetzt Qantas Angestellten nach der Ankündigung im Mai seine Ernennung zum neuen Uniformen für die Airline zu entwickeln aufgenommen.
"Ich war (in Australien) kürzlich für die ersten Anprobe so kommen ist zusammen sehr schön", sagte er.
Mit einer einheitlichen Farbpalette von Schwarz, weiß, rot, navy und Gold, könnte man meinen gestrigen Sammlung gab einen Einblick in des Designers Qantas Gemütszustand vergeben worden.
"Gar keine!" Zuschuss lachte.
Qantas will ihre internationalen und inländischen Flugbegleiter und das Bodenpersonal sportlichen Grant Designs im Jahr 2014 haben, ersetzt die bestehende einheitliche erste von Peter Morrissey im Jahr 2003 entworfen und dann im Jahr 2008 aktualisiert.


Hinzufügen Klasse zu Ihrem Halloween Outfit

2012-10-05 14:52:59 | 日記


Ghostbird Theatre Company segelte in Fort Myers mit einem stilvollen, phantasievolle Saisonauftakt Mittwoch. Weitere Performance-Kunst als reines Theater "The Pumpkin Grower" verbindet Tanz, Musik, Licht und Schatten, um eine schöne, lebendige, pulsierende Welt zu schaffen. Wenn es nur aus einem Sinn lecken!

"The Pumpkin Grower" markiert künstlerischer Leiter Brittney Brady Debüt unter ihrem Ghostbird Banner. Ihre spärliche Produktion ergänzt sowohl das Material und ihr neuer Sidney & Berne Davis Art Center zu Hause. Eine akribische Liebe zum Detail zeigt sich in jeder Szene. Doch für all die auffällige Flair, wird die Geschichte verloren.

Auch Performance-Kunst - die Art, die jemand in einem Kaninchen Anzug schreit in Swahili auf einer leeren Bühne sieht - gibt dem Publikum eine Geschichte, wie bizarr. "The Pumpkin Grower" macht mich ein Gläubiger in der poignance der Schatten, die zen des Tanzes, auch der stumpfe whimsy einer dünnen, behaarten Mann in einem Cocktailkleider. Aber es macht mich nicht glauben, seine Charaktere.

Das Skript von FGCU Professor James Brock, bietet Brady keinen Gefallen. Entnommen aus Ovids "Metamorphosen", die Show beschreibt Geschwister Kaunos und Byblis. Byblis entbrannte Caunus, jagt ihn quer durch Griechenland vor zu Tode betrübt.

Hier, in einer semi-modernisierte Märchen Aktien Halbgeschwister eine duplex, einen Hinterhof, einen Garten und heimlichen Zärtlichkeiten unter dem Mondschein. Freunde (und Nymphen) schweben in-und auswendig. So funktioniert eine Göttin. Liebesbriefe, Wein, Federn und verbotene Liebe Staub die Bühne.

Brock Charaktere sind nur Skizzen. Dialogue kaum begründet ihre Namen - viel weniger ein Grundstück. Auch als Rahmen für eine konzeptionelle Arbeit wie diese, muss das Publikum zu verstehen, was auf dem Spiel steht. Sofern das Publikum den Mythos wissen, macht die Show nur die haziest Sinn.

Trotzdem hat Brady eine Vision - und weiß, wie sie auszuführen. Dieser Versuch funktioniert einfach nicht. Doch getroffen als experimentelle Theater, bietet ihr Show viel zu loben und noch mehr zu freuen.

Betrachten Sie - "The Pumpkin Grower" öffnet auf diese Weise. Ein großer, Schienen-thin, männlich Tänzen träge auf die Bühne. Er ist barfuß, trägt ein schwarzes Cocktailkleid, ein Dekolleté macht eine behaarte Brust mit weißen und grauen Haaren gefüllt. Opera Handschuhe bedecken die Arme bis zu den Ellenbogen; Glitter funkelt auf der Kuppel der seine Glatze. Dies ist die Göttin Venus. Er trägt ein Ebenholz Feder und eine aubergine-farbigen Glühlampe Wein wie Trophäen. Er tanzt. Er trinkt. Und Tänze. Dann kniet er in der Box von Schmutz.

Brady versteht Stimmung und Atmosphäre. Atemberaubende Lichtgestaltung begleitet die Show. Kniestrümpfe Glühlampen Feuer Strahlen von der Bühne links und rechts von der Bühne, wodurch Schatten auf mehrere Wände. Sie nutzt ihre Schatten wie ein griechischer Chor, zusätzliche Zeichen in Tanzstücke, auch als "Requisiten." Zwei knienden Figuren bilden einen "Altar" für die Göttin Venus in einer Szene, zarte Schatten spendenden Bäumen scheint realer als die physische.

Original Klanglandschaften von Phillip Huebeck, Einstreu die Show. Der Schwung der regen, der Chirp von Grillen, auch die sanften Wind - das Wiege und Add Realismus. A träge Tempo in original Tanzszenen baut Vorfreude und fügt Geheimnis. Vielleicht zu viel.

Ich hatte das Drehbuch (zweimal) gelesen und wusste, was los war. Außer, dass ich tat es nicht. Reinen Stil überwältigt Kunst, die bereits die Geschichte war ausgelöscht. Trotzdem war ich an der Kante meines Sitzes fragen: "Was wird als nächstes passieren?"

Style? Dieses Spiel hat es. Ein weiterer blond Couch in einem anderen fad Neil Simon Komödie ist das nicht. Auch wenn Sie es nicht verstehen, es ist faszinierend, ein bisschen schmutzig und irgendwie sexy.

Brady einfach fällt kurz hob Stimmen aus dem physischen Akt der Durchführung und in das Reich der "handeln." Allzu oft scheint es, ihre Akteure sind nur Wiederholen von Wörtern statt Angabe von Tiefe, um den Dialog. Schlimmer noch, die Schauspieler immer wieder murmeln oder sprechen Sie mit dem Boden.

Um Brady - und ihre - credit, die Handvoll Szenen, die Ausweitung des Dialogs zeigen Beweise für Handwerk und Arbeit enthalten. Wer wusste, könnten Sie eine Doppeldeutigkeit aus Kürbissen machen, zum Beispiel? Frustrierend - ja. Unfixable - Nr.

Künstlerisch, ich wünschte, sie würde ihre kreative Sprünge genommen sogar noch weiter. Experimentelles Theater belohnt die fett. Ich wollte, dass alles eine Stufe heller, höher und "mehr." Dies beinhaltet Stimulation auf schlanke, aber unter-gespielt Venus Brock zur ursprünglichen Choreographie, die aber nie erfüllt neckt. Die Stücke, die etwas Besonderes - und möglicherweise wunderbar - sind da, sie müssen nur stupste einrastet.