文明のターンテーブルThe Turntable of Civilization on September 2016

日本の時間、世界の時間。
The time of Japan, the time of the world

Seit ich eine äußerst nützliche Anstrengung im Internet gefunden habe, werde ich es vorstellen

2017-07-14 12:00:05 | 日記

Seit ich eine äußerst nützliche Anstrengung im Internet gefunden habe, werde ich es vorstellen.

Asahi Shimbun sollte die Entsorgung auch nur für einen Honda Masakazu-Bericht über diese Angelegenheit abgeschafft haben.

Alle japanischen Bürger und Menschen auf der ganzen Welt müssen wissen, wie bösartig diese Zeitungsgesellschaft ist.

Die Vermehrung der militärischen Komfortfrauen, die Propaganda selbst der chinesischen Kommunistischen Partei selbst ist nicht ganz übertrieben, ein besonderes Merkmal von "Travel in China", ein gefertigter Interviewartikel beim Angriff auf Mr. Shoichi Watanabe ... Das unglaubliche Übel, das von der Asahi Zeitung, Es ist zu zahlreich zu erwähnen.

Nicht nur, dass eine solche Zeitung immer noch wie eine große Zeitung aussieht und den japanischen Bürgern predigt, aber am anderen Tag, um die Abe-Regierung zu schwächen, ist der Moritomo Gakuen (dies ist ein elender Endergebnis Begrüßung), diesmal Kake Gakuen. .. Dies brachte einen großen Schlag für die LDP bei Tokyo Assembly Wahlen.

Eine solche Zeitung ist würdig, überleben, es ist ein Land, das die Kritik der Regierung wie verrückt wiederholen kann, Japans Berichtsfreiheit ist die höchste der Welt, die Medien, die ihr Land so sehr entziehen, dass Land dort nicht irgendwo in der Welt, die eine repräsentative Zeitung sein soll. Als der Mensch, der für den japanischen Angriff kämpft, während er mit dem japanischen Geld im UN-Menschenrechtsausschuss usw. ein Gehalt hat, um die beispiellose Welt der Welt zu sein, wird diese unterste Gruppe dieses Kapitel klären, das Sie lesen müssen.

Und wieder, sag nicht scherzhaft nach Japan. Wie viele Male, wie ich sage, wenn Sie so eine Zeit haben, gehen Umfrage nach China und gehen Umfrage nach Korea. Sie blockieren!

Schwerpunkt auf das Schreiben ist ich.

Im Jahr 2005, die Medien und Nordkorea, dass NHK Programm Veränderung Problem

2014/03/17

Nun, ab diesem Zeitpunkt werde ich aufschreiben, was im Jahr 2005 passiert ist.

Erster Umriss

Am 30. Januar 2001 hat die ETV-Sendung NHK ausgestrahlt die 2. Nacht "Wartime sexuelle Gewalt in Frage gestellt werden" im Zusammenhang mit der Programmübertragung, die Asahi Shimbun angekündigt am 12. Januar 2005 "NHK" Komfort Frauen "Programmänderung Nakagawa Shoichi · Abe, "Content Bias", Called Führungskräfte am Tag zuvor, Hinweis "

In der Überschrift begann es mit der Tatsache, dass der politische Druck von den Politikern gegeben wurde, um das Programm zu übertragen und der Inhalt wurde geändert.

Darüber hinaus, am 13. des gleichen Monats, NHK Programm Produktion Abteilung Chef Produzent Nagai Akira machte eine interne Anschuldigung, dass "es gab politische Intervention", was zu einem großen Aufruhr.

Allerdings gab es in diesem Asahi-Zeitungsbericht mehrere verdächtige Punkte und die Bemerkungen von Herrn Nagai nacheinander, und das Misstrauen gegenüber den Medien, die diese Tatsache berichten, wird sich im Internet verbreiten.

Die erste Sache war falsch war, dass infolge der Untersuchung Herr Nakagawa mit der NHK-Exekutive am 2. Februar traf, 3 Tage nach dem Rundfunk, traf Herr Abe am 29. Januar am Tag vor der Sendung, es ist keine Zeit pünktlich sein.

Dies wird auch in einem späteren Versuch bewiesen.

Dieser Entwurf geht weiter.

ジャンル:
ウェブログ
この記事についてブログを書く
この記事をはてなブックマークに追加
« Como encontrei um esforço e... | トップ | Ya que encontré un esfuerzo... »

トラックバック

この記事のトラックバック  Ping-URL
ブログ作成者から承認されるまでトラックバックは反映されません。